<$BlogRSDUrl$>

Um was geht's hier? Berichte und Photos von meinem Aiesec-Praktikum 2003 bei Vigorsoft in Baroda (Gujarat, Indien).
Die Photos finden sich unter dem links rechts.
Und wen mein ganzes Geschreibsel interessiert, der klickt auf die "archive"-links am rechten Rand oben; auf der Hauptseite erscheint nur der aktuelle Monat.

23 März 2004

Zeit, dieses Tagebuch mit ein paar abschliessenden Gedanken zu beenden:
- Ein herzliches Dankeschön an Aiesec Regensburg und Baroda, die das Ganze möglich gemacht haben. Aiesec Baroda scheint manchmal mehr Wert auf Quantität als Qualität der traineeships zu legen (nobody's perfect, und es ist auch toll, so viele andere Praktis aus der ganzen Welt kennenzulernen), aber ich persönlich kann nur Danke sagen für ein tolles Praktikum
- Noch ein Dankeschön an alle, die mich von zu Hause aus unterstützt haben (Rolf, Patti, Josef, meine Eltern, Sylvie,...).
- Wer mit dem Gedanken spielt, ins Ausland zu gehen, dem kann ich das nur empfehlen! Indien ist vielleicht nichts für jeden, aber ich hatte eine fantastische Zeit. Ich beantworte auch gerne Fragen unter elmar punkt schraml at web punkt de

THE END

AU CHO

bis zum nächsten Auslands-blog (ab August aus Murray, Kentucky!)

This page is powered by Blogger. Isn't yours?