<$BlogRSDUrl$>

Um was geht's hier? Berichte und Photos von meinem Aiesec-Praktikum 2003 bei Vigorsoft in Baroda (Gujarat, Indien).
Die Photos finden sich unter dem links rechts.
Und wen mein ganzes Geschreibsel interessiert, der klickt auf die "archive"-links am rechten Rand oben; auf der Hauptseite erscheint nur der aktuelle Monat.

20 März 2004

Leichtes Heimweh nach Baroda, nachdem klar wird dass niemand der nicht dabei war sich vorstellen kann wie ich das letzte halbe Jahr gelebt habe.
Fuehl mich noch etwas wie auf Urlaub, und erwarte irgendwie wieder nach Baroda zurueckzukommen.
Andererseits geniesse ich auch die schoenen Seiten Deutschlands: in einem richtigen Bett schlafen, kein moskitonetz brauchen, Auto fahren, dabei Rockmusik hoeren und sich bewusst sein dass der groesste Teil der Weltbevoelkerung nur davon traeumen kann, keine Ameisen und Kakerlaken mehr in der Kueche, am Wochenende weggehen koennen, die Existenz von Bars mit einer live-band und bayerischem Bier, auf der Strasse nicht aufpassen zu muessen dass man nicht in Kuhscheisse tritt,...
Ist fast schon langweilig, wenn man einfach so vor sich hin leben kann ohne staendig auf sich aufpassen zu muessen und ohne staendig in fremde Situationen geworfen zu werden, aber auf die Dauer doch angenehmer.
Comments: Kommentar veröffentlichen

This page is powered by Blogger. Isn't yours?