<$BlogRSDUrl$>

Um was geht's hier? Berichte und Photos von meinem Aiesec-Praktikum 2003 bei Vigorsoft in Baroda (Gujarat, Indien).
Die Photos finden sich unter dem links rechts.
Und wen mein ganzes Geschreibsel interessiert, der klickt auf die "archive"-links am rechten Rand oben; auf der Hauptseite erscheint nur der aktuelle Monat.

03 Februar 2004

[Montag]
Wollte mir gerade zu meiner grossartigen Planung gratulieren. Bin dann aber am Bahnhof gestanden, um meinen Zug nach hyderabad zu suchen, und habe dabei bemerkt, dass auf dem Ticket ja das Datum von morgen steht...
Also noch einen Tag in pune verbracht; mit ein paar Sinnsuchern der Osho-commune gequatscht und die Fuehrung uebers Gelaende mitgemacht.
*Wirklich* schoene Anlage, aber nach einer Weile wurde mir die Menge an merkwuerdigen Halbverrueckten zu gross.

[Dienstag]
Mittags nach zwoelf Stunden Zugfahrt in Hyderabad angekommen (ziemlich muede, weil zu viele schreiende Babies im Zug).
Bisschen durch die Strassen spaziert, auf aussichtspunkt geklettert, Tempel angeschaut, in Park abgehangen, deutsches Ehepaar getroffen (die verrueckterweise gestern in Baroda waren).
Wie jede Stadt halt, bis auf einen Unterschied: aus unerfindlichen gruenden ist hyderabad viel sauberer als andere indische Staedte, es liegt viel weniger Abfall auf den Strassen usw (was jetzt nicht heisst, dass es nach europaeischen Massstaeben sauber oder gepflegt waere, nur im Unterschied zu anderen indischen Staedten).
Comments: Kommentar veröffentlichen

This page is powered by Blogger. Isn't yours?