<$BlogRSDUrl$>

Um was geht's hier? Berichte und Photos von meinem Aiesec-Praktikum 2003 bei Vigorsoft in Baroda (Gujarat, Indien).
Die Photos finden sich unter dem links rechts.
Und wen mein ganzes Geschreibsel interessiert, der klickt auf die "archive"-links am rechten Rand oben; auf der Hauptseite erscheint nur der aktuelle Monat.

25 Januar 2004

So, noch zehneinhalb Stunden in Nizampura, dann bin ich (zumindest fuer vier Wochen) weg - vorher aber noch grosse Party, und in der frueh um fuenf geht mein Zug nach mumbai.
Die meisten Leute werd ich nochmal sehen, wenn ich wiederkomme, aber von ein paar, wie francois und sarah, muss ich Abschied nehmen.

Hab noch hektisch alles geregelt, was ich vor der Abreise machen oder besorgen muss, und hoffentlich nichts vergessen, sonst muss ich vier Wochen ohne auskommen.
Comments: Kommentar veröffentlichen

This page is powered by Blogger. Isn't yours?