<$BlogRSDUrl$>

Um was geht's hier? Berichte und Photos von meinem Aiesec-Praktikum 2003 bei Vigorsoft in Baroda (Gujarat, Indien).
Die Photos finden sich unter dem links rechts.
Und wen mein ganzes Geschreibsel interessiert, der klickt auf die "archive"-links am rechten Rand oben; auf der Hauptseite erscheint nur der aktuelle Monat.

26 Dezember 2003

An alle, die ich vor der Abfahrt nach Goa nicht mehr rechtzeitig erreicht habe:
Frohe Weihnachten! Und vorsorglich schon mal ein Gutes Neues Jahr!

Und gleichzeitig eine dicke Entschuldigung an alle, die mir Weihnachtsgruesse gemailt haben; ich antworte, wenn ich wieder in Baroda bin, versprochen, nur hier im Touristengebiet sind die internetcafes zu teuer um lange mails zu schreiben.

Weihnachten hab ich groesstenteils im Zug verbracht; am 24. mittags abgefahren und 18 Stunden spaeter in Goa angekommen. Aber wir hatten natuerlich leckeres Essen dabei (Sandwiches mit Salami aus sarahs weihnachtspaecken, pfannkuchen, chicken-potato salad a la Venezuela,lebkuchen aus meinem weihnachtspaeckchen).
Dazu eine Gitarre und ein von Rienk zusammengestelltes Heftchen mit englischen Weihnachtsliedern, also hatte der ganze Zugwaggon was von unserer Weihnachtsfeier, und wir ein Publikum.
donnerstags dann faul am wunderhuebschen klischeehaften Strand gelegen, inklusive Palmen und fort im hintergrund, und abends auf eine dieser legendaeren Goa-trance-parties (ziemlich beschissen, teuer, und ueberhaupt nicht meine Musik, aber hey, wir waren da, und ist fuer eine Weile auch ganz nett, um zu tanzen und sich das sehr gemischte Publikum anzusehen (reiche Inder, abgerissene westliche Backpacker, Althippies, Pauschaltouristen, mehr abgerissene Backpacker mit Piercings und Rastafrisuren,...)
Comments: Kommentar veröffentlichen

This page is powered by Blogger. Isn't yours?