<$BlogRSDUrl$>

Um was geht's hier? Berichte und Photos von meinem Aiesec-Praktikum 2003 bei Vigorsoft in Baroda (Gujarat, Indien).
Die Photos finden sich unter dem links rechts.
Und wen mein ganzes Geschreibsel interessiert, der klickt auf die "archive"-links am rechten Rand oben; auf der Hauptseite erscheint nur der aktuelle Monat.

10 November 2003

Wohoo!!! Bin noch voll auf einem Extremschub Adrenalin!
Gerade (endlich) meinen scooter von la casa abgeholt.
Macht wahnsinnig spass, aber indian traffic ist auf einem scooter nochmal ein gutes stueck nervenaufreibender als als Fussgaenger.

Bin erstmal nur ein paar Meter weit gekommen, aber zum Glueck gerade an einer Motorradwerkstatt vorbeigekommen, die haben mir dann verklickert, dass es so was wie eine Benzinanzeige nicht gibt, wenn der Tank leer ist, merkt man das genau daran, dass man nicht mehr weit kommt, dann schaltet man auf Reserve und faehrt zur Tankstelle.
Tacho geht uebrigens auch nicht (geht bei absolut keinem indischen Motorrad), Blinker hab ich noch nicht ausprobiert, braucht man aber auch nicht, dafuer geht die Hupe, die ist wichtig.
Francois hat auf der strasse ein kleines Mofa gekauft, und Sarah kriegt den Scooter ihrer Chefin, Nizampura ist jetzt also voll mobil!

Anonsten heute genossen, mal wieder zwei Tage Wochenende zu haben; auf dem Dach ausfuehrlich gefruehstueckt und gequatscht.

This page is powered by Blogger. Isn't yours?