<$BlogRSDUrl$>

Um was geht's hier? Berichte und Photos von meinem Aiesec-Praktikum 2003 bei Vigorsoft in Baroda (Gujarat, Indien).
Die Photos finden sich unter dem links rechts.
Und wen mein ganzes Geschreibsel interessiert, der klickt auf die "archive"-links am rechten Rand oben; auf der Hauptseite erscheint nur der aktuelle Monat.

15 August 2003

Ach ja, wo wir schon mal dabei sind:

Sachen, die es hier garantiert nicht gibt:
- Zebrastreifen (bzw es gibt sie, aber sie spielen wirklich keine Rolle)
- Verkehrsampeln (hab bis jetzt in Baroda zwei oder drei gesehen, dafuer in cooler Hitech-version mit Anzeige der Restdauer der aktuellen Ampelphase)
- Rindfleisch (nicht mal bei McDonalds)
- Luxusautos (sind meistens einheimische oder bestenfalls koreanische Kleinwagen)
- westlich gekleidete Frauen (na ja, ein paar, aber die allermeisten laufen wirklich in traditioneller Kleidung rum)
- Maenner in kurzen Hosen
- Essen, das nicht zumindest eins der Kriterien sehr suess, sehr fett oder sehr scharf erfuellt
- die Moeglichkeit, sich abseits von aircon oder fan aufzuhalten ohne abartig zus schwitzen
- Fremdenhass

Was mir sonst noch aufgefallen ist:
- wirklich leckeres Obst (Papayas, getrocknete Mangos,...)
- Hakenkreuze als hinduistisches Ornament
- jede Menge suesse kleine Eichhoernchen
- Ameisen jeder Groesse


Hmm, das wars jetzt, geh jetzt noch mit Louise und Lars zu Pizza Hut, damit ich noch was ordentliches esse bevor ich mich zehn Stunden in einen Null-Komfort public bus nach diu setze
Comments: Kommentar veröffentlichen

This page is powered by Blogger. Isn't yours?